Sommerabschiedsglanz - Tanz und Klang zum Sommerausklang

Beginn: 13.09.24 um 18:00 Uhr
Ende: 15.09.24 um 13:00 Uhr


Status: Anmeldung möglich.
Den Link zum Anmeldeformular finden Sie weiter unten auf dieser Seite.



Beschreibung:
"Weit offen meine Augen ich sammle Bilder ein meine Sommerbilder..."
Sabine Ulrich

Lasst uns die Schätze des zu Ende gehenden Sommers an diesem Wochenende bewusst einsammeln und Dankbarkeit verspüren über das, was dieser uns allen aus seiner Überfülle geschenkt hat an Schönem, Neuem, an Erfahrungen und Herausforderungen. Gemeinsam wollen wir durch dieses Wochenende mit Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, Klängen und Tänzen aus verschiedenen Kulturen gehen und uns von kleinen Texten begleiten lassen.

Ansprechperson: Pfrin. Beatrix Kempe
Referentin: Christine Anijs-Rupprecht
 Martina Schlecht

Tagungsbeitrag inkl. Verpflegung: 254.50 Euro
Tagungsbeitrag inkl. Übernachtung im Einzelzimmer und Verpflegung: 355.50 Euro
Tagungsbeitrag inkl. Übernachtung im Doppelzimmer und Verpflegung: 343.00 Euro